Büdde mal bewerten...

Naja kommt immer darauf an was du für ein Bild machen willst. Wenn du zum Beispiel Zeichnungne anfängst zu kolorieren und versuchst sie realistisch aussehen zu lassen, sind Filter ein Muss. Außerdem find ich das auch viele Filter extrem gut für Effekte in Collagen gedacht sind vor allem Filter von Eye Candy oder KaiPowerTools.
 
Mal ne Frage

Woher habt ihr imma eure pics??? Weil viele machen da ja so das sie ein sample nehmen und dann noch ganz viele andere pics da rein packen und dann halt mit der ebendeckung rumspielen.. also büdde sacht mal ein paar links wenn ihr bestimmte seiten habt wo ihr imma nachguckt...
 
fast gut, also naja, verbesserungen usw

Hi Leute,

Das Bild selber is nich schlecht, aber wenn du schon diesen Filter Extrudieren benutzt, dann finde ich hättest du ihn am ganzen Bild vornehmen sollen, nicht nur unten links, aber egal.

Die Schriftart hättest du etwas anders wählen sollen, weil diese Schriftart ist an den Kanten abgerundet und vielleicht hättest du eine Schriftart nehmen sollen, die an den Kanten Eckig is...Weiss ja net. naja meine Meinung ;)

Naja werkel noch ein bisschen rum ds geht alles

Grüße GFK
 
aproprost schriftarten

Hmm also ich geb dir recht die past net so aba kann mir mal einer ein paar schirftarten empfehlen??? Ich seh auf vielen bildern imma gute aba wenn ich am suchen bin dann finde ich nie das was ich gut finde.. ;(( :(
 
naja ich weiss net so

Da kann ich dir helfen...

Ich hab mir mal sehr viele Fonts (Schriftarten) auf www.fontz.de die Haben schriftarten von A-Z nur du musst am anfang oben im Kleinen lägnlichen Menü auf Fontz klicken, dann kommst du zur ausswahl.

GFK
 

Neue Beiträge

Zurück