Büdde mal bewerten...

E

EvilScreamer

Also das is eigentlich sample 14 und dat is schon lang her aba ich hab grad mit ps angefangen und fand sample 14 am geilsten..also hab ich das bearbeitet.. :) nu is aba das poblem das in den thread keina mehr reinguckt weil er alt is... also hier nochmal: <a href="http://members.tripod.de/evilScreamer/endfassung3k.jpg" target=_blank>KLICK</a>

BÜDDE KRITIK
 
Na ja..

Ich hab ps auch gestern erst bekommen also hab ich mir gedacht fang ich an und frag mal was ich bessa machen muss.. Was findest du muss da noch besser?? :confused: :confused: Ich weiß da fehlt wat.. aba wat?? :confused:
 
Also die schirftart find ich noch so ganz passend =)und durch den Kacheleffekt oda was das is wirkt das alles so konfus =)
und benutze hilfs linien dann wird alles ein wenig grader =)

May
 
also...fürs erste bild schaut des schon gut aus...

spiel doch ein wenig mit dem bild noch....

hast du dir mal die tutorials angeschaut??

probier doch mal einiges von den sachen aus...

rumspielen rumspielen rumspielen!!!

:)
 
soviel ich weiss geht dieser effekt mit filter/stilisierungfilter/extrudieren

PS: bitte lass die hände von den filtern!!!
 
also ich finde man kann ruhig auch mit filtern arbeiten solange es in grenzen ist!
Es gibt ein paar gute filter die einem die arbeit echt erleichtern

May
 
schick mir mal, bitte das original!!!

yoyo,
ansich ganz nett anzusehen. ich wuesste gerne, woher du das cameleon her hast...
du kannst es mir sonst auch mailen, meine momentane addy ist malteser@dng.vnn.vn

bis denne,

yz snowy:D
 
@....woher du das cameleon her hast...

Also das is eigentlich sample 14 und dat is schon lang her aba ich hab grad mit ps angefangen und fand sample 14 am......

beantwortet das deine frage?

das pic ist nicht der hit, aba für den anfang janz gut.
spiel ruhig mit den filtern rum. mach ich doch auch bloß.
nur pass auf, das das in maßen, nicht in massen geschieht. ;)

ich nehm imma so etwa 2 filter pro pic.
manchmal auch bloß 1. den aba dann mehrmals.

also, solange es noch gut aussieht.
du glaubst kar nicht, wieviel man aus effekten und den bildeinstellungen holen kann.

cya :FLAmE:
 

Neue Beiträge

Zurück