Buddypress CSV import


Grunge

Erfahrenes Mitglied
#1
Huhu Leute,

Ich habe eine CSV Datei in der von einer alten Buddypress Version Nutzer exportiert worden.

Problem ist jetzt folgendes:
Ich kriege die Daten nicht mehr in die aktuelle Buddypress Version auf nem neuen Server. Der CSV Import funktioniert...Nur das Problem ist, dass mir die User auf der Seite nicht angezeigt werden. Ich weiß dass sich jeder Nutzer einloggen muss um als "aktiv" gekennzeichnet zu werden, aber ich weiß nicht ob das jeder machen wird, von daher würde ich gerne alle manuell "einloggen". Wo in der DB muss ich jetzt aber nen Eintrag setzen?

Wäre euch für ne Antwort sehr dankbar.

LG
 

Grunge

Erfahrenes Mitglied
#3
Hi. Das Plugin funktioniert, und macht das was es soll, aber auch hier sind die User nicht aktiviert bzw werden in der Mitgliederliste nicht angezeigt. Wo in der DB mach ich das denn EuroCent?
 

Grunge

Erfahrenes Mitglied
#5
ja HABE ich erkannt. habe dann alle auf den status von meinem account gesetzt und trotzdem bringt es nichts.

die müssen sich einmal eingeloggt haben, so steht es im internet, sonst werden sie nicht als aktiv angezeigt. also muss ich irgendwo einen Schlüssel setzen. Nur wo?
 

EuroCent

Erfahrenes Mitglied
#8
offensichtlich nicht, denn geantwortet hat bisher keiner ^^
Wie lange wartest Du denn auf eine Antwort?!
Du musst ja auch davon ausgehen dass man nicht sofort oder innerhalb von 24h antwortet! :)

Ich habe aktuell kein Wordpress installiert, um dir sagen zu können wo du was einstellen musst/kannst.

Ob es hier jemand kann, weiß Ich aktuell auch nicht. :)