buchstaden 3d drehn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also den dreifachgrinser und den denken-button fand ich eigentlich schon antwort genug - völlig aussagekräftig und hätte keiner weiteren erläuterung bedurft (selbst ist der user hier im board ;)) ... naja, flasher sind im allgemeinen ein friedvolles und bei bedarf gerne 'hintergründiges' völkchen mit spaß an entsprechenden postings auf 'seltsame' fragen. und das ist auch gut so :) ;)

gruß
rena

ps: hinweis zu sonstigen beschaffungsmethoden wurde herausgenommen (der betreffende steht auf meiner 'liste'), denn eine demo von standalone-swift gibt's net (siehe auch http://www.erain.com ) und 'gezogene' vollversionen sind illegal. möcht ich hier auch nie wieder sehen und ärgert mich verflixt nochmal mehr als die zugegeben überflüssige frage nach etwas, was man viel schneller, als auf 'ne antwort zu warten (zusätzlich zum nervfaktor für die helfer - und zeit hat keiner von uns übrig weil wir alle so oder so unsere brötchen verdienen @rip) auch in der suche, auf tutseiten oder bei google finden könnte... :mad: :rolleyes:
 
@twos/rip: macht mal nen punkt hier. Also so läuft das nun wirklich nicht. Vollversionen sind nie gratis und wenn sie's trotzdem sind, ist's illegal. Dumm gefragt. Nach dem link von swift zu fragen ist genauso dämlich (sorry rip-aber sieh's ein). Und die Begründung, er arbeite halt und habe deshalb für die lästige Sucherei keine Zeit ist ja schon frech. Ich habe für Rip schon ein paar Dinge hier rausgesucht...hat er mich jetzt gerade gelangweilter Arbeitsloser genannt?

Easy leute, aber Kaprolactam hat hier sicher nicht nur für sich gesprochen.
 
ich glaube ich beende diese recht alberne und sinnlos gewordene diskusion - mit einer entschuldigung - mag sein - das ich ein wenig über das ziehl hinaus geschossen bin - es war nie meine absich jemanden zu beleidigen oder in misskredit zu bringen - weiterhin bin ich den leuten sehr zu dank verpflichtet, die mir bei meinen problemen mit rat und tat zur seite gestanden haben ...

... aber ich bin auch der ansicht, das ein forum wie diese, nich dazu geeignet ist stupiede äußerungen von sich zu geben mit dennen niemandem geholfen ist (ich will hier keinen persönlich treffen - ich mein das gennerell) - wenn jemand ein problem hat sollte dem geholfen werden und wenn man das nicht kann - sollte man tunlichst die finger stillhalten - um zum einen dem mensch mit dem propblem nich mit unnötigen sprüchen auf die nerven zu gehen - und zum anderen seine eigene dummheit für sich zu behalten...

wer aber hingegen unbedingt seinen senf loswerden will - sollte die nächste bratwurstbude aufsuchen - denn da hat er die möglichkeit seinen senf in massen loszuwerden - und die leute werden ihm sogar noch dankbar sein ...

so - nun werd ich mich mit diesen worten aus diesem thread zurück ziehen

cu
rip

p.s. ich hab mein programm mittlerweile - danke für eure hilfe
 
gehirn.gif

Das ist ein Gehirn! Damit denkt man!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück