Buchstaben Würfeln

Hi,

abgesehen davon, dass ich gerade einen mittleren Hörschaden erlitten habe, habe ich leider nicht die geringste Ahnung wovon Du redest. Wo sind da Wörter irgendwie sortiert oder Buchstaben "gewürfelt"? :confused:

LG

Edit: Ich hab's mir tatsächlich nochmal angetan: Die Seite ist allerdings in Flash gemacht. Und mit PHP würdest Du da eh nichts, da PHP auf dem Server läuft. Könnte man höchstens in Javascript nachbilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Seite geladen ist dann ist es schon zu spät, du musst die Seite neuladen und ganz schnell in der Mitte drauf achten, bei den 3 Terminen werden die Buchstaben "gewürfelt". :)
 
Wenn die Seite geladen ist dann ist es schon zu spät, du musst die Seite neuladen und ganz schnell in der Mitte drauf achten, bei den 3 Terminen werden die Buchstaben "gewürfelt". :)

Ja, das ist im ersten (Schreck-)Moment völlig an mir vorbeigegangen. Die URL hätte mir eine Warnung sein sollen... :)
Ist aber trotzdem Flash und Animation auf dem Client ist mit einer serverseitigen Scriptsprache nicht zu machen.

Vielleicht kann das einer der Mods mal ins Flashforum verschieben? ;)

LG
 
Hallo,

im Anhang findest du eine as-Datei mit einem TextField-Prototype, mit dem exakt dieser Effekt realisiert werden kann. File ist kommentiert. Für einen Port in AS3 melde dich einfach nochmals.

Gruss
 

Anhänge

  • TextField_matrixEffect.zip
    921 Bytes · Aufrufe: 40
Also irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof :)
wo soll ich denn den text einfüge, der halt dann wie die Matrix abläuft. In der Zeile?:
var m:String = "";

und wenn ich es in einer html seite einbinden will, wasmuss ich dann unter "type=" reinschreiben

Hoffe ihr könntet mir nochmals helfen

Gruß
EGJSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück