Buchstaben verformen?

Hi!

@Major: ...ja, und...? Nichts anderes hat Bloody Sunday geschrieben :confused:

Ob Logo nun in 2D und von mir aus auch asbach-uralt mit Bleistift in schwarz-weiß -> schau Dir die Buchstaben an, da steckt schon etwas dreidimensionales drin, oder? Und wer weiß, was Bloody Sunday damit vorhat... ;)
Das Universal Pictures hat sicher auch mal 2D angefangen, heute fliegt die Schrift um die Erdkugel!
 
Ja was habe ich damit vor? Ich habe vor die Animation damit zu machen, nur eben mit meinen zwei Buchstaben. Kann einer vielleicht von euch mir das "B" aus dem Original Logo in C4D machen und mir die Datei dann schicken?

Wäre demjenigen sehr dankbar!
 
@pinky + paleface nicht immer meckern, erst richtig lesen, denn wer liest der ist im Vorteil

@Bloody reicht Dir das so wie im angehangenen Bild?

dann sag mir wie und wohin Du es haben möchtest

Cu
Major
 

Anhänge

  • wb_logo0000.jpg
    wb_logo0000.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 332
Hi!

@Major: hast recht, ich gehe leider immer davon aus, im C4D-Forum geht's um 3D und nicht nur um Vektorgrafik, mein Fehler ;)
Vorallem dachte ich: wenn man den Rahmen per Spline baut, dann wird's auch mit Buchstaben gehen und folgerte falsch: eine andere Lösung ist gefragt...
 

Anhänge

  • pm_logo.jpg
    pm_logo.jpg
    11 KB · Aufrufe: 232

Neue Beiträge

Zurück