****** Buch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

prophet4

hey Leutz,
ich hab jetzt ein css Buch gelesen( Arno Lindhost)
das Buch war aber zeimlich S*h*i*e
Folgende Themen wurden erwähnt:

Festlegung von Schriftarten
Hindergrund und -farben
Rahmen definieren
Ausrichtung von Text
Tabellendefinition
...Listen
Spezial Effekte..

ihr fragt euch bestimmt wieso ich jetzt hier das aufliste.. ganz einfach ich möcht gern mal von euch wissen ob das alles ist was css zu bieten hat, aber auf jeden Fall war das Buch was ich gelesen hab ziemlich beschissen und unvollständig.. ebenfalls hat es den Anschein das der Autor keine Ahnung vom Internet hat, da seine Ratschläge sich wie ausgedacht anhören
Das Buch ist ja für Einsteiger, aber ich denke das der Autor selber einer ist
Sorry, ich reagiere gerade so heftig da ich vor einer halben Stunde das 350 Seitige Buch zu ende gelesen habe und kaum mehr wie vorher weiß

ihr würdet mir am meisten helfen, wenn ihr mir ein paar gute Bücher über Css nennen würdet die ihr selber gelesen habt und meint das es sich lohnt es zu lesen
aber keine Bücher die für Einsteiger gedacht worden sind sondern eher etwas für Fortgeschrittene

ich bedanke mich schon einmal über das zahlreiche Schreiben und hoffe demnächst das richtige Buch gefunden zu haben

ich hoffe ihr könnt einem hilflosen armen jungen helfen ;)

cu Prophet und thx @ all writer
 
´@ Quentin

hast mir eigendlich nicht arg weiter geholfen ... ich wollt nämlich ein Buch wissen
Self... kenn ich doch und W3 ebenfalls
bloß hab ich kein bock auf englisch und keine Lust Self.. zu lesen (hat schon seine Gründe)

vielleicht kann mir ja jemand anderes weiter helfen *please

cu Prophet
 
das kann doch nicht euer Ernst sein... kennt sich da den keiner aus ?? :mad: (das glaub ich ja nicht)

helf mit ... please
will ein Buch haben >> ein gutes... perfektes Buch:(
 
Hi!

Also ich hab auch das Buch von Arno L. und finde es eigentlich recht gut...ich muss zugeben, dass es nix enthält, was ich nicht aus selfhtml schon wusste, aber das magst Du ja nicht lesen...

Versteh nicht so ganz, was Du an dem Buch zu bemängeln hast....
 
Vielleicht is ja das Buch von Eric Meyer was.Es heißt "CSS - The Definitive Guide" und ist bei O'Reilly erschienen. In der Regel machen die sehr gute Fachbücher.Mir selber hat es auf jeden Fall in der ein oder anderen Situation Nerven und Zeit gespart :)

Ach ja: Es ist komplett auf englisch. Merde. Du magst ja kein Englisch. Spring mal über deinen Schatten. ;) So schlimm is dat nu auch net.

Mich würde mal interessieren was du eigentlich gegen SelfHTML hast? Das verwundert mich doch sehr.

Egal... bleib am Ball.

Jens
 
wenn du noch nen tipp brauchst ....
geh ma zu altavista.de oda ähnlcihes udn such nach "+css +tutorial"
da findest du n haufen guter tuts.... die helfn weiter, hab ich auch gelesen und habs dadurch mir angeeignet :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück