P
prophet4
hey Leutz,
ich hab jetzt ein css Buch gelesen( Arno Lindhost)
das Buch war aber zeimlich S*h*i*e
Folgende Themen wurden erwähnt:
Festlegung von Schriftarten
Hindergrund und -farben
Rahmen definieren
Ausrichtung von Text
Tabellendefinition
...Listen
Spezial Effekte..
ihr fragt euch bestimmt wieso ich jetzt hier das aufliste.. ganz einfach ich möcht gern mal von euch wissen ob das alles ist was css zu bieten hat, aber auf jeden Fall war das Buch was ich gelesen hab ziemlich beschissen und unvollständig.. ebenfalls hat es den Anschein das der Autor keine Ahnung vom Internet hat, da seine Ratschläge sich wie ausgedacht anhören
Das Buch ist ja für Einsteiger, aber ich denke das der Autor selber einer ist
Sorry, ich reagiere gerade so heftig da ich vor einer halben Stunde das 350 Seitige Buch zu ende gelesen habe und kaum mehr wie vorher weiß
ihr würdet mir am meisten helfen, wenn ihr mir ein paar gute Bücher über Css nennen würdet die ihr selber gelesen habt und meint das es sich lohnt es zu lesen
aber keine Bücher die für Einsteiger gedacht worden sind sondern eher etwas für Fortgeschrittene
ich bedanke mich schon einmal über das zahlreiche Schreiben und hoffe demnächst das richtige Buch gefunden zu haben
ich hoffe ihr könnt einem hilflosen armen jungen helfen
cu Prophet und thx @ all writer
ich hab jetzt ein css Buch gelesen( Arno Lindhost)
das Buch war aber zeimlich S*h*i*e
Folgende Themen wurden erwähnt:
Festlegung von Schriftarten
Hindergrund und -farben
Rahmen definieren
Ausrichtung von Text
Tabellendefinition
...Listen
Spezial Effekte..
ihr fragt euch bestimmt wieso ich jetzt hier das aufliste.. ganz einfach ich möcht gern mal von euch wissen ob das alles ist was css zu bieten hat, aber auf jeden Fall war das Buch was ich gelesen hab ziemlich beschissen und unvollständig.. ebenfalls hat es den Anschein das der Autor keine Ahnung vom Internet hat, da seine Ratschläge sich wie ausgedacht anhören
Das Buch ist ja für Einsteiger, aber ich denke das der Autor selber einer ist
Sorry, ich reagiere gerade so heftig da ich vor einer halben Stunde das 350 Seitige Buch zu ende gelesen habe und kaum mehr wie vorher weiß
ihr würdet mir am meisten helfen, wenn ihr mir ein paar gute Bücher über Css nennen würdet die ihr selber gelesen habt und meint das es sich lohnt es zu lesen
aber keine Bücher die für Einsteiger gedacht worden sind sondern eher etwas für Fortgeschrittene
ich bedanke mich schon einmal über das zahlreiche Schreiben und hoffe demnächst das richtige Buch gefunden zu haben
ich hoffe ihr könnt einem hilflosen armen jungen helfen
cu Prophet und thx @ all writer