Buch über Internet, PC, ... für ältere Menschen?

kuhlmaehn

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich suche ein Buch, in dem das Internet und PCs und weitere technische Neuerungen gut verständlich und interessant erklärt werden, sodass ältere Menschen es auch verstehen können.
Nun habe ich viele Bücher gefunden, die einen Einstieg in die PC Benutzung und das Internet bieten, mir geht es allerdings nicht um eine praktische Hilfe, sondern nur um ein Buch, in dem die Funktionsweisen erklärt werden.
Also nicht, wie bediene ich einen PC sondern was ist ein PC und was kann man damit allgemein machen.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Danke!
 
Hi,
Vielleicht könnten dir die Bücher weiter helfen ,,PC Hardwarebuch . Aufbau, Funktionsweise, Programmierung" oder "Computernetzwerke. Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung".
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :D
 
Zurück