Buch modelln/ Seiten animieren

C

CindeR

Hi,

Ich will ein Buch animieren, wo durch die Seiten geblättert wird. Das ganze soll photorealistisch werden.

Wie würdet ihr die ganze Sache angehen.

Hatte angefangen den Umschalg mit mit dem Bend Modifier in Form zu bringen um dann die Seiten einzufügen. Klar kann man das alles mit der Hand dann zusammenschustern.

Wenn dann aber durch die Seiten blättert (später in Flash interaktiv) muss das ja realistisch aussehen.

Dachte daran, ob dies nicht eine Sache wäre die man scripten sollte, um zufällig die einzelnen Blätter zu wölben und so weiter.

Habe allerdings keine Ahnung vom max script, kann aba so schwer ja nicht sein ( wenn man Lingo und Action script einigermassen kann).


Also nochmal, jemand ne Idee für nen workflow?


Gruß CindeR
 
Zurück