Buch das sich mit der Kombination von Schriften beschäftigt


sight011

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich such ein Buch, das sich mit der Kombination von Schriften beschäftigt, es geht mir nicht um irgend ein Buch, welches google ausspuckt, sondern um eins das ihr selber gelesen habt und sehr empfehlenswert findet. Ich freu mich auch darüber, wenn ihr Warnungen aussprecht, wenn ihr beispielsweise von dem Kauf eines bestimmten Buches abraten würdet.


mfg s.
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Hallo,

ich habe beide nicht, denke jedoch das sie was taugen.
Detailtypografie ist wohl auch ein Liebling von ink ;)
Lesetypo kam mir neulich erst auf den Bildschirm und scheint mir auch ganz gut zu sein.

Noch als Tipp. Wenn du es online bestellst und es dann doch nichts taugt, geht es einfach innerhalb von 14 Tagen zurück ;)
Und da beide ja ordentlich was kosten, kann man sie sicher als Fachbücher entsprechend absetzen ;)

Grüße Marco

PS: Beide nehme ich auch gern als Geschenk :)