Bryce - Lichter in Räumen

wal

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich fange gerade an mich in das Thema 3D einzuarbeiten und versuche aus den ganzen 3D Programmen das für mich richtige zu finden.

Nun habe ich eine Frage zu Bryce:

Ist es möglich, in Bryce zum Beispiel auch Gewölbekeller und andere Räume zu erzeugen, in denen auch Lichter benötigt werden? Oder muss immer irgendwo ein Fenster etc. vorhanden sein, damit Licht reinfällt?

Vielen Dank für eure Hilfen schon mal vorab.
 
Wenn du in Richtung Beleuchtungsproben oder sowas gehen willst im Bereich Veranstaltungstechnik kann ich dir Wysiwyg empfehlen. Ansonsten kannst du bei Bryce auch weitere Lichtquellen einfügen. Das geht über die gelben icons oben in der Leiste ganz rechts.
 
Hi,

vielen Dank für die Antwort ... werde es mal ausprobieren. Momentan ist alles was ich in 3D mache erstmal ein Anfang ... mal sehen was daraus wird :)
 

Neue Beiträge

Zurück