Bryce Forum ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bryce ?!

ich möchte nur einmal wissen, wer hier etwas gegen BRYCE
edit by ikea spricht dein gepostetes Bild nicht für sich?^^

einzuwenden hat.

Ansonsten ab in den intergalakischen Zoo.
 

Anhänge

  • galactic.jpg
    galactic.jpg
    71 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin in diesem Forum kaum tätig - bin auf den Thread auch eher zufällig gestoßen.

Ich geb einfach mal meinem Senf dazu. Ich halte die Idee eher für Schwachsinnig, denn - sollte es wirklich jemanden geben, der zu Bryce hilfe sucht - kann er seine Frage auch hier stellen.

Vielleicht sollte man in einem "Sonstige-Programme" Forum einfach nur Ordnung reinbringen. Z.b. die Betreffzeile bei einem neuen Beitrag sinnvoller nutzen, so das jeder direkt erkennt, um welches Programm sich die Frage dreht.

[XSI] Wie rendere ich eine Animation mit Alpha Channel
[Lightwave] Blablabla
[Bryce] Tralallala

Man bräuchte natürlich dann einen Moderator, der sich darum auch kümmert - und Beiträge, die dies nicht haben - dementsprechend ganz Stumpf per hand editieren.
Am Anfang ist dies Arbeit, die jedoch weniger wird, denn - wenn jede Betreffzeile mit [Programm] anfängt, werden es die meißten User eh automatisch hinschreiben ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück