Browseranzeige

CREAGA

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Mein Film wird super abgespielt wenn ich ihn lokal mit meinem Browser(egal welcher, es funktioniert jeder) teste. Doch wenn ich Ihn auf unser Server uploade, wird er danach übers web nicht mehr korrekt abgespielt, er bleibt einfach irgendwo im Film hängen.
Was kann das sein

Gruss
 
Hi,

schwer zu sagen, ohne die Quelldatei einzusehen.

Wenn Du beim Entwickeln nicht darauf geachtet hast, dass das Laden externer Inhalte (z.B. Bilder oder Texte) länger dauert als auf Deinen lokalen System, könnte das die Ursache für den Fehler sein: Dein Film hängt sich auf, weil er mit Daten arbeitet, die noch nicht komplett geladen sind ...

Gruß
.
 
Soweit ich weiss gibts hierfür ja auch die möglichkeit einen Download zu simulieren.
Da hat auch alles wunderbar geklappt...
Hab mittlerweile rausgefunden, dass es an ner scroll-Pane lag. Hab sie entfernt und nun funktionierts fast. Der eigentliche Film wird über das "powerloader-script" welches ich aus dem Netz geholt habe vorgeladen, da ich vorher Probleme mit dem Preloader hatte.
Doch das neue Problem ist jetzt, dass der ploader einfach bei 98% stehen bleit.
Wenn ich jedoch die eingebetteten flv's entferne klappt alles :confused:

Hier das file: http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=9135829


Gruss
 
2.24MB gezippt - das nenn ich mal nen großen Flashfilm. Ich glaube nicht, dass Pelikan Kunden so lange auf diese Seite warten möchten - deswegen verwende doch lieber gestreamte Videos...? Dann brauchst du evtl. auch keinen Preloader mehr.

Meiner Meinung nach eine um LÄNGEN bessere Variante, dieses Projekt zu handhaben. Gruß
.
 
Hallo,
dazu braucht man nicht wirklich ein Tutorial... guck einfach mal in der Flash-Hilfe unter flv oder so, das ist da ziemlich gut erklärt. Musst halt nur beim Einladebefehl streaming auf true setzen.
Wenn die Hilfe dir wirklich nicht hilft meld dich nochmal, wir helfen gern :)

Gruß
.
 
Ich möchte das jetzt mit der MediaPlayback-Komponente lösen (flashmx pro 2004).
Jedoch passt sich die Komponente dem Clip nicht an.
Und wenn ich dann die swf+html+flv auf den Server hochlade, wird die swf nicht mehr
abgespielt, einfach weiss. Die swf wird aufm Server erst abgespielt wenn sie keine
Komponente mehr enthält.:mad: Aber das ist ja nicht mein Ziel, ohne komponente.
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 7
Zurück