browser

Inda

Mitglied
ich finde das c# forum nicht mehr aber egal :mad: , kann mir vll irgendwer sagen, wie man selbst einen browser erstellen kann? damit ich zb 1nen link immer eingeben kann und so tun als würde ich ihn besuchen, ohne darstellung

wäre das möglich? wenn ja bitte um antwort

mfg inda
______________________________________________________________________________

die geilste seite die es gibt:
http://www.mysh-game.de/showpage.php?uid=23708
 
M

Maik

Hi,

ich leite deine Anfrage mal besser vom "CSS"-Board (CascadingStylesheets) ins Forum für ".NET Web und Kommunikation" um.

Und bitte beachte die Netiquette bzgl. deiner durchgängigen Kleinschreibung. Vielen Dank.
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Hi

Also ein C#-Forum gab es hier noch nie. Es gibt aber genügend .NET-Foren, die das Gebiet abdecken.

@topic
Ich versteh nicht wirklich, was du willst :confused:
Kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?
 

Inda

Mitglied
Ich möchte sozusagen selbst einen Browser programmieren, damit ich nur einen bestimmten Link besuchen kann (alle 20 min) ohne überhaupt auf den normalen Browser zuzugreifen. Derzeit mach ich das mit diesem Befehl: System.Diagnostics.Prosess.Start("link");

ein Programm ohne Sicherheit muss nicht unbedingt dargestellt werden, nur damit ich es sozusagen simuliere, dass ich die Seite besuche.

Geht das, oder ist es etwas komplex?

Danke schon einmal

Gruß
inda
 

Inda

Mitglied
Danke niggo

Ich werde das einmalmal ausprobieren und melde mich wieder falls ich Schwierigkeiten damit habe.

mfg
inda