Browser schließen

R

Rip van Winkle

moin

wie kann ich mit js ein browserfensten nach einer gewissen zeit schließen?

cu
rip
 
yo danke - des funtioniert - aber der browser fragt mich ob er geschlossen werden soll - kann ich das ausschalten?

cu
rip
 
ansichtssache - aber das ich nich gegenstand

is jetz aber egal - ich geb mich vom geschlagen

1:0 für die maschine
 
Ansichtssache - na logo - aber nur in der Hinsicht:

Bin ich der Betroffene oder der Verursacher? :)

Bist du das Opfer und eine Webseite schließt ungefragt alle (!) deine übrigen Browserfenster, wirst auch du selbst keinen Gefallen dran finden.

Bist du aber derjenige, der es veranlassen kann, hast du entweder die Schadenfreude oder auch einen kleinen Vorteil (nämlich den, um den es dir hier geht) falls du es nicht böswillig nutzt. ;)

Da's aber logischerweise wie überall schwarze Schafe gibt, kann kein Browserprogrammierer es zulassen, solch eine Möglichkeit einzubauen, auch wenn es temporär und lokal Vorteile hätte; das wäre dennoch in der Gesamtheit eine saudumme Lücke in der Anwendung!

schöne Grüße,
Geist
 
mag ja alles wahr sein -

aber ich bin der ansicht, das freiheit wichtiger ist als sicherheit, und die bin ich bereit einzubüßen, wenn dafür das funtioniert was icxh will, das funktioniert ...

aber jetz verkommt das hier vohl zum philosophie threat - allso lassen wir das - ändern kjann ichs ohne hin nicht - oder ich fang an mich mit 0 und 1 auseinander zu setzen

cu
rip
 
aber ich bin der ansicht, das freiheit wichtiger ist als sicherheit, und die bin ich bereit einzubüßen, wenn dafür das funtioniert was icxh will, das funktioniert ...
:eek:

Böser Satz...ich bin verdammt froh, dass du nicht George Bush heißt. :)

Geist
 
weist du es?

aber g.b. hat nicht den leisesten schimmer von freiheit, er will lediglich den american way of life überallhintragen, und spielt seine gegner sowie freunde so gegenander aus, das er seinen vorteil daraus ziehen kann, und seiner bevölkerung verkauft er sicherheit als freiheit, ohne das sie es merken...

cu
rip
 

Neue Beiträge

Zurück