browser per flash ausschalten

vsitor

Erfahrenes Mitglied
also etwas kompliziert:
ich habe ein browserfenster (index.htm) welches ein browserfenster(start.htm) öffnet wobei man das start.htm als fullscreen hat,ohne navigationsleisten.das start.htm lädt ein flash movie (auch fullscreen). jetzt haben mir leute gesagt das sie nicht wüssten wie sie wieder hinauskommen, da man ja das fenster nicht zu machen kann (keine navigationsbar beim browser).man muss also ALT+F4 benutzen.das wissen manche aber nicht.

ich wollte jetzt ein button machen, welcher das browserfenster start.htm schliesst und somit auch den fullscreen-film.
habe es schon mit FScommand und QUIT versucht, aber das funzt nur wenn ich das flash movie alleine starte.sobald ein browserfenster das flashmovie fullscreen lädt, funzt es nicht.

gibts da eine patentlösung oder muss ich beim browser mit javascript etwas machen?
dange im vorraus.
 
danke kuat

danke, hab es jetzt mit javascript im html code des browsers vom start.htm gemacht.

window.close()

für die zukunft:
ist es möglich GRUNDSÄTZLICH javascript in flash auszuführen, sodaß ich den dämlichen quelltext in ruhe lassen kann?

wie kann ich javascript in flash ausführen

danke nochmal

übrigens das ergebniss ist auf


http://www.elfenamulett.de

zu begutachten. danke leudde
 
es geht schon aber nur begrenzt:

im acrtionscript referenzbuch steht folgendes:

"ActionScript unterstützt keine browserspezifischen Objekte wie "Document", "Window" und "Anchor".

Nicht alle vordefinierten JavaScript-Objekte werden von
ActionScript vollständig unterstützt.


....."
 

Neue Beiträge

Zurück