Bronze

Ich hab zwar absolut null Ahnung von Grafikbearbeitung, also bewerte ich das Bild einfach rein objektiv, wie ich es wahrnehme.

Was mit gut gefaellt sind neben den Rundungen *hihi*, sorry musste sein, auf jeden Fall das Feeling und die Darstellung welche die Haut vermittelt. Es kommt so rueber, gerade ueber der Brustpartie, also ob man die Haut wirklich anfassen und spuehren koennte. Super gelungen finde ich auch, dass der BH nicht ganz anliegt. Zusammen mit dem Interaktion des Schattens erzeugt der BH eine ungeahnt tiefgehende Atmosphere.
Dennoch finde ich gerade alles was in der oberen Haelfte des Bildes zu finden ist zu flach wirkend (ich denke das ist Dies, was meine Vorredner schon bemaengelten). Hier gaebe es sicher noch reichlich Ppotenzial was die Bewertung des Bildes nach oben ziehen wuerde. Auch das die Beleuchtung die hier wohl von einer etwas hoeher liegenden Lichtquelle kommt zu grell ist moechte ich gerne etwas augenfreundlicher sehen.

Alles in Allem moechte ich Dich fuer deine hier erbrachte Leistung loben. Eine ordentliche Arbeit die Du uns hier abgeliefert hast, wenn auch mit kleinen zu empfehlenden Verbesserungsmoeglichkeiten, aus meiner Sicht.

Von mir bekommst Du eine 2- und eine Auszeichnung fuer atmosphaerischen Tiefgang.

Weiter so!
 
Zurück