Britney Ist Tot!!!!!!!!!!

nun wenn das stimmt ( was ich irgendwie nicht glaube denn als Aaliyah gestorben ist hats 10 mins später in jedem Videotext gestanden ... und ich hab gerade auf viva geschaut da steht nix .. und auf mtv auch nix...)
naja ich glaub ja nich das cnn fakes macht ... aber vielleicht waren da wieder irgendwelche hacker am werk....

naja wenns wirklich stimmt kannt justin ja zugeben das er schwul is ... hrhr

[edit]
also auf mtv.com is auch nix zu lesen also halt ichs fürn fake
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, kann sein das das wieder mal hacker sind, hab ich eben per icq bekommen, hab auch auf keinem videoText gesehen und auch nicht auf ihrer seite, aber egal, ihre musik war sowiewo nicht mein geschmack;) :)
Mal schaun ob es stimmt oder nicht
 
das stand auf cnn.com .. macht ma eure augen auf
This page is by the Disassociated Press

It it a work of social parody for research purposes. CNN is a copyright of AOL Time Warner. Britney Spears is probably a copyright of the RIAA and is not dead.

For comments and research results, email britney_page@hotmail.com.

na toll ... jetzt krächzt die alte noch weiter :rolleyes:
 
Die Meldung hab ich auch schon gelesen..
Ich persönlich halt das ganze für nen Fake, die Meldung wurde nicht offiziell bestätigt und auf ihrer HP steht auch nix..

-edit-
oops...
kurz:
da steht das britney noch lebt..:rolleyes:
-/edit-
 
im posting von psychlic steht ja, dass es sich um einen "Test" handelt, also nur ein Fake...
Die nennen das dann halt "social parody".
 

Neue Beiträge

Zurück