Brigada Fighter Remake, WIP, Flugzeug


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Das Flugzeug habe ich schon länger. Doch damals war ich noch nicht so gut in Cinema 4D....
Jetzt hab ich es nochmal überarbeitet und mehr Details hinzugefügt. Fertig ist er aber längst nicht.

Angaben:
Poly: 43.415
Az. sicher über 6 std
Rz: Mit AO und GI über 11min bei 3000x1875

Wie der Fighter vorher aussah könnt ihr auf meiner Page nachschaun....

C&C wie immer erwünscht, tobt euch aus ;)

MfG ArtificialPró
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ja, vorne fehlt eine Stütze. Ich weiß noch nicht wo ich die reinbauen soll. Da ist nicht mehr allzu viel Platz...

Texturen hab ich eig bewusst wieder runtergeschmissen^^

MfG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Jetzt hat der Flitzer 3 Kufen.
Und ein paar andere Kleinigkeiten hab ich auch noch gemacht...
Jetzt ist wohl auch besser zu erkennen, dass es ein Senkrechtstarter ist ;)

MfG ArtificialPró
 

Anhänge

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Mir gefällt das schonmal sehr gut, besonders dass die "Hülle" aus den einzelnen Streifen besteht.
Nur wüsste ich gerne wie der Pilot sehen kann, was draußen vor sich geht ;)
@nesk: ich hab schon vorher mal das Video gesehen, wo der noch andere Texturen hatte.
So wie es hier ist sieht es auf jeden Fall besser aus.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hehe,
so hier mein Update.
Jetzt kann er auch bestens sehen wohin oder wo er hinein fliegt...
Die beiden hinteren Kufen haben eine Verstärkung bekommen. Die seitlichen Turbinen eine Rohrleitung, genau so wie der Grundkorpus. Die mach ich später wahrscheinlich chrom/glänzend.
Auch ihm hab ich eine Garage gebastelt. Die schwer bewaffnete Version ist eine "Chinese Dragon Mod." Das Symbol heißt übersetzt halt Drache...^^

Hoffe es gefällt

MfG ArtificialPró
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
Yeaahh, mit den asiatischen Zeichen sieht das ja hammer aus!!

Guck dir nochmal den Sitz an der sieht serh unbequem aus ;) (sehr eckig); wäre toll wenn man da noch ein bisschen dran feilen würde, geht dann aber halt schon sehr ins Detail


einen freundlichen Gruß
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@Nesk: Danke! ;)
Joa, jetzt hab ich ein Bild vom Cockpit gemacht, dann muss ich den Sitz wohl auch gemütlich machen. Ma schaun was mir da einfällt. Vllt post ich den erst wieder, wenn er 3D-stills-reif ist...

MfG AP