Brennen Geht nicht unter XP

Tobygee

Grünschnabel
Hi Leudde,
ich habe mir schon sehr früh Xp draufgezogen, und jetzt war es an der Zeit es mal neu zu installieren. Vorher ging auch alles. Aber seit ich neu installiert habe geht alles außer mein Brenner (Ein Plextor PX-W1610A). Ich habe es mit Nero und mit WinOnCd Probiert. Bei Nero kommt immer ein feheler das er nur mit den Cd-R Laufwerken funzt mit denen er ausgeliefert wurde (kam früher nicht) und bei WinOnCd kann ich zwar starten, er denkt aber ich habe keine Rohling eingelegt und sagt mir immer das ich eine einlegen soll. AARGGHHH

Das regt einen auf, Besonders weil es ja vorher ging!! Die aktuellen Aspi-Treiber (4.60) für Xp von adaptec habe ich mir auch schon drauf gezogen. Aber es geht net. An was liegt es? Vielleicht ist mein Brenner kaputt?? cu Tobygee ;] :) :) :rolleyes: :eek: :(
 
haste ma probiert mir xp zu brennen? wenn das auch nich geht, dann würd ich mir ein paar sorgen machen.
das mit den brennprogrammen kann an xp liegen, nur die allerneuesten gehen unter xp. ich hab nero 5.5.7.2 mit 5.5.6.2 oder so gehts nich!
also besorg dir mal die neueste trailversion und dann probiers einfach aus!

p.s. sind beim brenner alle kabel dran? kann nämlich auch mal sein das ein ide abrutscht oder so
 
naja...

ich hatte xp zwar nur für kurze zeit, aber bei mir war es so, dass nur die älteren versionen unter xp liefen. die neusten bereiteten probleme.

aber ich hatte auch andere fehlermeldungen als du.
 
hmmm...aslo ich hatte easycd creator und das nero teil!
easycd-creator hatte auch nen fehler aber den weiss ich nich mehr und dann nero da gabs nen bufferunderrun wenn die cd über 200bm war
 
tja...

tja, das ist halt typisch microsoft. irgendwie schaffen die es immer wieder, fehler einzubauen.
 
Also bei mir haut ALLEs hin ich bin mit WinXP voll zufrieden hatte vorher das ME und mit dem hab ich nur Probs ghabt!
Bir laufen alle PRogs Einwandfrei(auhc Spiele)
und das ganz noch soooooooooooooo Stabil!:)
 
kann ich nur bestätigen, doch anstatt einigen xp-progs nehm ich doch lieber "richtige"
 
richtige XP PRgs oder was meinst jetzt? kann sein das ich auf der LEiteung steh...
 
Es lag am Brenner

Hi ich hab mir schon irgendwas gedacht als nachm foramtieren der Fehler immernoch war und Xp läuft ja eben auch so stabil deswegen dachte ich mir schon das es net an Xp lag.

Und naja war beim Hardware Handler der dann meinte das der Brenner kaputt sei.

Es lag diesmal net an Microsoft sondern an Plextor. Und Xp is auch sau geil.

Cu @ all TOBYGEE :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück