Breite des UserControlls dynam. an Page anpassen

Wie frage ich die Attribute einer Spalte ab?
Ich habe nämlich das Problem, dass die Breite meiner UserControls größer als der Platz ist (PlaceHolder, welcher in eine Tabelle eingebettet ist), in die das Control eingebunden werden soll und somit seitlich aus meiner Seite herausragt. Jetzt möchte ich diese dynamisch an die Browsereinstellung anpassen. Ich dachte ich könnte das onpropertychange-Event abfangen und dann die Width-Eigenschaft der Spalte abfragen. Es klappt nur syntaktisch nicht.
Einen neuen Wert hinzufügen kann ich z.B. mit "Tabelle.Attributes.Add("CssStyle","NaviTree");" oder gibt es da noch einen besseren Weg?
Wenn ich die Breite mit "int Breite=Tabelle.Width" abfragen will, meckert der Compiler, da ich (Unit) nicht nach int casten darf.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Problem am Besten regeln kann?
Danke
 
Zurück