BreakOut-Klon

cheeZy

Mitglied
Hi, ich war mir nicht sicher, in welche Kategorie dieser Beitrag am besten passt, weswegen ich ihn mal in 3 Bereichen geschrieben hab, da sowieso überall andere Leute rumschwirren, wird das nciht wirklich stören:
Also ich habe ein kleines Spiel in JavaScript erstellt erstellt, einen BreakOut-Klon. Ich weiß er ist noch voller vieler Bugs, ihr sollt ihr nur mal antesten, und mir sagen, was stark verbesserungswürdig ist.
Es hat bisherher auch nur drei mehr oder weniger spaßige Level, was aber deswegen kein Problem ist, weil ich in VBA einen kleinen Mapeditor programmiert habe, welcher sich im Spieleordner befindet. Wie dieser anzuwenden ist, steht in der ReadMe-Datei. Ist kinderleicht.

Die Tatsache, dass es in JavaScript geschrieben ist, macht es denke sehr passend für diesen Bereich!
 

Anhänge

  • BreakOut.zip
    87,4 KB · Aufrufe: 20
Hi!
Netiquette hat gesagt.:
12. Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück