Brauche starthilfe!

E

eisenring

also ich habe keine ahnung von php aber ich will es lernen! ich weiss aber nicht wo ich anfangen soll!
was brauche ich an progs (oder welche sind hilfreich)?
womit fange ich an?
gute seiten zu dem thema?
wo gibts tutorials zu php?


wenn jemand noch was weiss bitte posten! ich danke jedem der mir hilft viele male!

also cya leute!
 
Hi,

die beste Starthilfe ist sicher, wenn Du Dir mal die anderen Beiträge hier im PHP-Forum durchliest.
Da wurden auch schon des öfteren Deine Fragen diskutiert.

Du kannst auch mal in einer Suchmaschine (z.B. http://www.google.de ) nach Begriffen wie "PHP", "Tutorial", "Einsteiger" usw. suchen.

Und noch ein Tip: es gibt auch Bücher, die speziell für Einsteiger geschrieben sind. (z.B. die Serie "Jetzt lerne ich ...." von Data Becker ist für Einsteiger zu empfehlen)
Da hast Du den Vorteil, daß Du das Ganze in gedruckter Form zum nachlesen hast. Außerdem sind oft CD's dabei, mit den wichtigsten Programmen, die Du brauchst.

Bei konkreten Problemen wird Dir dann sicher gerne geholfen hier. :)

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück