Brauche neue Ideen...

Du sagtest zwar das es eigentlich nichts mit Spielen zu tun haben soll, aber wie wäre es wenn du einfach eine Art eBay-Online-Game Programmierst?!
 
Also Versteigerung ohne Sinn?
Gibts doch schon genug bei eBay selber ;)

Ne...
Ich habe mir selber nochmal Gedanken gemacht und durch die Idee eines Freundes hab ich dann glaubich das richtige, was was für mich ist:

Das wird eine Art Blogseite, auf denen ich Experimente zum downloaden/ansehen anbiete, wie verrückte Flashsachen und frische News aus meinem JS-Labor.

Das ganze ist halt mit Kommentarfunktion und wird auf einer guten Engine von mir
selbst gebaut. XHTML & CSS, JS & zusätzlich denk ich mal Flash-Erzeugung und Bildererzeugung dynamisch (natürlich selbst gebaut -.-) ... halt ein gutes Menü für alle zugänglich und auch auf Wunsch barrierefrei.

Was sagt ihr dazu? :confused:
 
Nunja, Blogs .. Ich hasse sie, urplötzlich sind sie aus dem Meer gekrochen und nun kann man froh sein, wenn man mal auf eine Seite stößt, die noch ohne ist. Gibts wie Sand am Meer, auch und vor allem mit dem Thema Flashdownloads und JS..
Aber wenn du sowas machen willst, nur zu ;)
 
OK... Dann halt nicht...

Dann schlagt doch mal (mit Außnahme derer, die sich schon geäußert haben, außer sie haben neue Ideen :lol: ) etwas gutes vor, auf das normale User genauso wie Internet-"Profis" gehen -.-
 

Neue Beiträge

Zurück