Brauche neue Ideen...

vPhp

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Da ich inzwischen als PHPler, XHTMler & auch CSS-Coder ziemlich gut vorangeschritten bin, will ich mal an eine größere Seite wagen. Allerdings würde ich da mal gerne eine mehr oder weniger seehr anspruchsvolle Idee haben, was ich genau da drauf machen soll.

Sollte nicht in Richtung Spiele gehen,
aber dennoch in Richtung Unterhaltung... Auch keine Durchklickseiten ^^

Vielleicht habt ihr ja eine Idee (kann auch ruhig ein bissl Flash mit drin sein... -.-)

Würde mich über zahlreiche (verrückte ;) ) Ideen freuen
 
Bau ein eigenes Hackits-Spiel.
Vielleicht eignest du dir sogar dafür ein bisschen Javascript an, wer weiß...
 
Neok hat gesagt.:
Bau ein eigenes Hackits-Spiel.
Vielleicht eignest du dir sogar dafür ein bisschen Javascript an, wer weiß...

... ;) Kann ich doch schon -.-
Die Idee hatte ich auch schonmal, aber das ist ja irgendwie auch langweilig,
weil jeder, der sich ein bisschen damit auskennt, sowieso alles schafft.
Wird nur lustig, wenn ein Hacker dann mal seine "richtigen" Programme anschmeißt und dann plötzlich die Seite richtig gehackt wird... Ne ne .... :)


Muss noch verrückter und ausgefallener sein ^^
 
Stell dir vor, du hättest einen Antrieb entwickelt, mit dem Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können.
Jetzt machst du eine Firmenseite, wo der neue Antrieb, die Geräte, die Entwicklungsprozedur und und und, vorgestellt werden. Und alles so seriös wie möglich, jeder der die Seite später besucht muss, sofern er das Impressum nicht gelesen hat, zu 100% glauben, dass du da wirklich den Durchbruch geschafft hast.

Oder sowas ähnliches halt, geht ja auch mit Teletransportern, 1. geklonter Mensch usw...

Gruß
 
Hm... Naja, die Idee ist zwar ganz witzig, aber es sollte schon etwas "reales" darstellen...

Ich hab mir von wegen HackIt's nochmal Gedanken gemacht & deine Idee mit einfließen lassen...

Ich könnte ja eine Bankenwebseite machen, die wirklich funktioniert, man hat anstatt eines Kontos dann leider nur ne Datenbank... -.-

Und die ist halt wie ne richtige Bankenseite gemacht und es sollen verschiedene Accounts ausspioniert werden, Buchungen geführt und halt Kontos geplündert werden =)

Ich weiß nur nicht, ob sowas erlaubt ist?! Könnte ja unter "Verleitung zu Straftaten" fallen, oder?

Gebt mir mal bitte Rückmeldung und NATÜRLICH WARTE ICH AUF WEITERE IDEEN, DIE NIX DAMIT ZU TUN HABEN SONDERN WAS ANDERES SIND =) :confused:
 
Mach doch das mit der Bankseite, auf das Ergebnis wär ich echt mal gespannt :)

Ob das legal ist, k.A. ^^


MfG
cAm3eel
 
Öhm... Das wär aber schon wichtig ^^

Ansonsten hab ich nämlich schnell ein paar Klagen am Hals, weil sowieso irgendwelche Kiddies nix anderes zu tun haben... Dann bin ich nachher noch Schuld ^^
 
Ich kann jetzt zwar nicht deine Frage klären, aber ich würd sowas schon intressant finden und auch mitmachen ;D

Du könntest des ganze ja als Browsergame tarnen *g*
 
Cool ;-)

Kannst du denn designen? (*auf-signatur-guck*) Bestimmt, ne? ^^
Aber das will ich nur programmieren, net betreiben xD
 
Hehe, ups, da hab ich wohl n Mist geschrieben, sollte eigentlich heißen, das ich dann auch mitSPIELEN würde, wenn des online is :-(

Also Designen kann ich nur bedinngt, ic hbeschäftige mich zurzeit eher mit php, mysql, c++, flash und as! ;D Ich würde mich überall als Fortgeschrittener (vll. auch eher fortgeschrittener Anfängerbezeichnenm, bezogen auf die größe jeder einzelnen Skritp, bzw Porgrammiersprache oder was auc himmer) ;)

Also helfen würde ich auch gern, aber in wie fern ich helfen kann, weiß ich nicht :D
(Außerdem wüsste ich noch nicht ob ich zeit habe)

Also ich würde schon gerne helfen wenn ich (überhaupt) irgendwie helfen kann, da du ja bereits geschrieben hast, das du einiges an server und clientseitigen sprachen kannst ;D

Sorry, das ich mich verschrieben hab, aber vll kann ich ja doch n bisschen helfen ^ ^

mfg heino
 

Neue Beiträge

Zurück