Brauche mal ein paar kritische Augen! (Flyer)

Jo. das ganze erinnert mich an diese alt eingesessenen Unternehmen, die auf alt hergebrachtes setzen und eigentlich keine Ahnung von aktueller Technik haben. auch so alte Homepages mit verpixelten Grafiken und dem Schriftzug "optimiert für Internet Explorer 4"

Also definitiv neu anfangen, das Format überdenken und evtl. nen Foto in den Background.. Etwa ne Tastatur, die Teilweise zu sehen ist in blaßen Graustufen.
 
Nur kurz zum Thema "...":

Wird ein Wort nicht beendet, befinden sich die Punkte direkt hinter dem letzten Buchstaben:
"Das ist doch Sch..."

Wird der Satz nicht fortgeführt dann muss ein Leerzeichen rein:
"Ich sage Dir ..."

Genauso wenn ein Satz vermeintlich fortgeführt werden soll:
"... kommt öfter vor."

Ich hoffe das hilft.
 
Hallo,

also das von "arkei" ist besser nur sieht die Farbe sie er verwendet hat ziemlich
billig aus, das blau darf nicht so leuchten, vielleicht etwas dunkler und die Schrift ist immer noch zu groß.

@ FypsigonX dein Blau ton ist besser, aber die Schrift sieht immer noch nicht besser aus,
und ich glaube du brauchst noch einen hinweiß das die Kontaktdaten auf der Rückseite sind.

übrigens der Computer im Hintergrund sieht nicht gut aus der muss schärfere Kanten haben,
und ich würde ihn noch Transparenter machen dass man ihn nur ganz ganz wenig sieht.

Lg j4v4
 

Neue Beiträge

Zurück