Brauche Kritik zum Layout.

Sehr schön. Und jetzt noch groß- und Kleinschreibung Beachten.
Nein, im ernst. Es sieht deutlich besser aus, wenn die Streifen im Hintergrund blau sind.
 
Jap find ich auch... Was mir nicht ganz gefällt sind die Pfeile auf dein Gesicht... Vielleicht könnte man da einen angedeuteten Rahm drum machen....


----- ------
| |

sowas z.B.

| |
----- ------


Auf dem Gesicht mein ich dann...


//edit: Diese schei"&%&$§§ Filterfunktion! Ich meine nur die Rahmen an den Eckpunkten durch Kreuze abgedeutet
 
Azrael Crusader hat gesagt.:
Jap find ich auch... Was mir nicht ganz gefällt sind die Pfeile auf dein Gesicht... Vielleicht könnte man da einen angedeuteten Rahm drum machen....


----- ------
| |

sowas z.B.

| |
----- ------


Auf dem Gesicht mein ich dann...


//edit: Diese schei"&%&$§§ Filterfunktion! Ich meine nur die Rahmen an den Eckpunkten durch Kreuze abgedeutet

Okay, ich habe jetzt erst, als ich dich zitieren sollte verstanden.
Im Edit Fenster, sieht man wie du es meinst ;)
Gute Idee, ich werde mir das ganze mal überlegen und mal zum
Test umsetzen, danke!

Matthias
 
Code:
                       -----                             ------
                      |                                        |

                                   sowas z.B.
 
                      |                                        |
                       -----                             ------
Und damit es auch alle anderen verstehen, gibt es CODE-Tags ;)

Mamphil

PS: Nochmal zum Foto: Ich wäre als Besucher motivierter, mir mehr Seiten anzusehen, wenn ich nicht durch ein dumm guckendes Foto begrüßt werden würde.
Soll heißen: Der erste Eindruck zählt: Wenn du auf eine Bewerbung vorn ein gaaanz schlechtes Foto klebst, ist egal, was dahinter noch für gute, tolle Sachen kommen - die Bewerbung liegt schnell in Ablage Papierkorb.
 
Das Bild zentrieren und weitaus freundlicher dreinschauen, dann wird´s was. Denn so hat die gute Idee den Hauch einer Selbsthilfegruppe für .... whatever you like
 
So da schau ich auch Mal vorbei. Die zweite Version gefällt mir bereits besser als die erste. Jedoch finde ich auch wie bereits gesagt das Porträt nicht ganz so toll. ZUm einen kann ich das verstehen "neutral reingucken". Nur finde ich, dass das eher gelangweilt / genervt als neutral ist. Zum anderen gefällt mir die Belichtung überhaupt nicht. Die Kontraste sind mir zu weich und irgendwie verliert sich das Auge, weiss nicht recht wie ich es sagen soll, das Portät muss meiner Meinung nach etwas aufgestylt werden.....
 
Sooo:

@helaukoenig: Zentriert wird das Bild nicht, wo soll ich denn dann hin mit dem Content?

@holzoepfael: Mit dem Kontrast gebe ich dir Recht, es ist wirklich nicht ideal. Dazu muss man auch sagen, dass das Foto in unserer Küche geschossen wurde und nicht in einem professionellem Studio. Mal gucken, ich werd dran schrauben.

@Azrael Crusader: Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert, aber er hat mir nicht so gut gefallen. Klar, Klasse Idee, das ganze nicht so aufdringlich wirken zu lassen, aber es sieht halt irgendwie nicht aus. Stattdessen werden die Linien jetzt ein wenig dünner und transparenter, je mehr sie zum Ziel kommen.

@all: Klar verstehe ich eure Argumente, was das Foto betrifft. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr soo sicher um ehrlich zu sein. Das einzige, was mich halt wundert und somit verunsichert, ist, dass viele Leute mir aber auch sagen, dass es so besser ist. Dass Lachen gestellt ist. Das dass Foto so besser passt zu einem Portfolio.
Zum Vergleich ein anderes Foto in dem Stil:
http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=50468

So, und nun werde ich meine Gedanken noch ein wenig kreisen lassen und euch benachrichtigen, wenn es etwas neues gibt!

Viele Grüße, Matthias
 
Also das Foto geht ja gar nicht!:eek: Wegen dem Lachen... Es gab mal ein fantastisches Bild von Angelina Jolie( ich weiß da gibts mehrere ;) ). Jedenfalls hat sie da ein richtig erliches spontanes lachen draufgehabt und der Photograph hat sie von rechts etwas seitlich fotographiert. Es muss ein spontanes Lache sein... Aber so ham die anderen Recht, verschreckst du nur die Kundschaft :) Die Idee finde ich aber super...
 

Neue Beiträge

Zurück