Brauche kreative Meinungen zu meinem Cover

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Nee, lass das mal seien, das sieht nicht so gut aus.
Aber mir fällt grad auf, dass so rechtsbündig die Schrift auch nicht gerade schlecht aussieht.
Mach mal die Schrift in weiß, mit einem leichten harten Schatten.

Wie gesagt, alles nur mein "laienhaftes" Empfinden. Du musst das abgeben und Dir muss es gefallen. ;)
 

rpn

Grünschnabel
hi,

würde Vorschlagen mal das ABIviderci grösser zumachen, und den Text darunter kleiner bzw. in der grösse belassen, und wie der Markus schon geschrieben hat, quote: "Nee, lass das mal seien, das sieht nicht so gut aus.", anders fand ich es auch besser, und ich kann auch nur noch mal wiederholen Schatten etwas solider probiere es einmal mit:
(nur ein Vorschlag)

shadow.jpg


Schlussendlich ist es aber so wie der Markus schon gesagt hat quote: " Wie gesagt, alles nur mein "laienhaftes" Empfinden. Du musst das abgeben und Dir muss es gefallen"

greetz rpn