Brauche Hilfe

matze1983

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,
hab da mal wieder ne Frage, und zwar weis ich nciht wie ich folgendes Problem lösen soll:confused: .. aber vielleicht ein anderer.
Und zwar habe ich alle Links in case's geschrieben ....außer einen der soll auf eine andere externe Seite verlinken bsp.: <a href='http://www.externeseite/ordner1/seite1.de>
nun will dort von der seite weiterverlinken wieder mit case's,...das problem ist wenn ich auf dieser externen Seite verlinkt bin,...dann steht ja in der URL http://www.externeseite/ordner1/seite1.de aber wie muss ich jetzt die cases schreiben
PHP:
    switch{$eingabe}
    case bsp1:
    $eingabe = "externeseite/orner1/ordner2/seite1.php";
    break;
    case bsp2:
    $eingabe = "externeseite/orner1/ordner2/seite2.php";
    break
Mein Problem ist ja...das in der URL schon was steht...der PFad haut also nicht hin...wie löst man solch ein Problem,..kann man in dem falle die URL löschen?
 
Ich hoffe du siehst den Unterschied:
PHP:
switch( $eingabe ) {
	case "bsp1":
		$eingabe = "externeseite/orner1/ordner2/seite1.php";
		break;
	case "bsp2":
		$eingabe = "externeseite/orner1/ordner2/seite2.php";
		break;
}
 
Zurück