brauche hilfe

sry :) , wäre zwar cool aber naja :) hab versucht ne 2. ebene zu machen und da den text rein zu knittern .. aber der wird nicht angezeit und den maschinen code für farben kenn ich leider net nur die hex zahlen
 
Ok, wollen wir mal nicht so sein :)

Den Text kannst du jetzt entweder über createEmptyTextField erstellen oder du schmeisst ihn in ein neuen MovieClip rein und schreibst auf deine Hauptzeitleiste unter _root.attach..

PHP:
this.attachMovieClip("name_vom_movieClip",this.getNextHighestDepth());
//this.getNextHighestDepth() --> setzt dein Clip auf die höchste Ebene

dem MovieClip der dein Textfeld beinhalted musst du wie beim Bitmap die Verknüpfung freischalten und den gewünschten namen eintragen(im code dann natürlich auch)

Farbe:

1 (red)
2 (green)
4 (blue)
8 (alpha)

markier mal im Code colorTransform und drück F1 oder such manuell..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@marian: Mensch, ich kanns kaum erwarten, dass meine Flash8-Version im Briefkasten liegt. Da scheinen ja auch richtig nette Spieleren für das Kind im Manne drin zu sein. ;) Bildrauschen, Blending-Modes, diverse Filter ...

Gruß
.
 
@Datic

jap Flash8 bieted eine ganze menge neue Möglichkeiten, Filter on Mass, geo.Matrix,getPixel(endlich farbbereiche auslesen),loadBitMap, "fiel.browse", upload,download, und ne menge andere überraschungen wie zB decode ;)


Ich freu mich für dich und hoffe auf fette Scripts deinerseits :D


Gruß
 
Psst: Meine Version ist heute mit der Post gekommen! :) Ich werd aber wohl erst am WE dazu kommen, damit rumzuspielen, weil ich grade in Projekten, die fertiggestellt werden müssen, ersticke.

Gruß

P.S.: (bezieht sich auf den anderen Thread, wo's um "decode" ging) Dennoch würde ich bei Tipps, die sich explizit auf die 8er beziehen, das auch im Posting erwähnen - sonst wundern sich die Leute, dass es bei ihnen mit MX oder 7 nicht funktioniert. ;)
.
 
@Datic

Jap so gehört sich das, nur komm ich schon ziehmlich durcheinander bei den ganzen versionsbezogenen Codes.. wäre eigntlich auch geschickt wenn die User in ihrer Signatur oder zumindest im Eingansgposte Ihre Flash-Version angeben..
 

Neue Beiträge

Zurück