Brauche Hilfe !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AvS

Erfahrenes Mitglied
Ho,

also ich möchte für meine Page einen Header + Rollover Navigationssysem machen. Den header habe ich schon mit Photoshop gemacht. Jetzt hatte ich vor das Navisystem direkt darunter zu setzen. Doch das funktioniert bei mir irgendwie nicht!

Weiss jemand einen Weg ? Ich weiss keinen...

avs
 
sag mal wo das problem ist,??

passt es nicht zusammen ohne lücke oder was??

warum machst net alles im ps und im ir weiter?

ist doch die beste lösung (meine meinung)

-greez
 
Ich weiss nicht wie das ganz im Photoshop geht ! und was ist ir ?

ich hab mal was gemacht um das zu verdeutlichen
 

Anhänge

  • hep_header_tutorials.gif
    hep_header_tutorials.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 34
Mit Tabellen hab ich auch schon probiert aber Dreamweaver sieht das Bild , welches gif ist, als naja ganzes bild an. Er benutzt also den ganzen Frame für das Bild und lässt keinen weiteren Freiraum für die Tabellen
 
zerteile das Pics mit Slices! PS mach dann automatisch Tabellen. statt einem großen Freiraum nimmst du dann einfach einen "iframe" ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück