brauche hilfe (preisfrage)

Hi, ich habe ein kleines problem und hoffe, dass ich sowas überhaupt hier posten darf :/
also ich sollte für einen clan ne homepage machen, womit ich nun fertig bin. mein problem ist jetzt aber dass ich wirklich überhaupt keine ahnung hab wie viel ich dafür verlangen kann, da es meine erste hp ist, die ich weiterverkaufe.
hier der link dazu: http://oddysseus.de/drake/index.php?site=news
zum script: also alles natürlich selbstgeschrieben mit adminbereich zum editieren, löschen usw....

mfg drake.
 
Da kann ich Maiki nur beipflichten. 46 Fehler ist nicht gerade das was ich für Geld erwarte. Beispielsweise ... Navigation in schwarzer Schrift auf dunklem Hintergrund ... würde ich wohl vorab noch ändern.
Zu deiner Frage ... Das ist Verhandlungsbasis. Wenn die Seite voll den Geschmack trifft, dann kannst du da sicherlich 20 30 euro mehr verlangen, aber in erster Linie solltest du dir überlegen, wieviel Stunden Du effektiv an der Seite gesessen hast - ohne die "Probierzeit" und dann nimmst du einen Stundensatz und multiplizierst das Ganze, um evtl. folgende Aufträge gleichberechtigt zu behandeln. Zudem kannst du auch besser argumentieren.

greetz
 

Neue Beiträge

Zurück