Brauche Hilfe - Gleichung lösen mit Java -dringend-!

team-o

Grünschnabel
Brauche Hilfe - Gleichung lösen mit Java Script

Hallo Leute

Also :

Ich habe folgendes Problem. Ich bin in einem Informatikkurs, dort haben wir einen Auftrag bekommen, der als Klausur gewertet wird. Das Problem ist, dass ich mich leider nicht sehr gut mit Java auskenne und bitte sehr, dass mir vielleicht jemand von euch die Class Dateien hier reinschreiben könnte. Es wäre wirklich super ! Und ich denke für die Spezis wird sowas das kleinste Problem sein :)


Auftrag:

Erstelle 2 Klassen.
In der einen Klasse soll die 2. Klasse aufgerufen werden
In der anderen Klasse soll man das X von dieser Gleichung ( x² * |x-1| [ | | soll Wurzel bedeuten) eingeben können und ausrechnen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich werde versuchen, dass ich mich in diesem Forum in Themengebieten in denen ich mich auskenne, reichlich beteiligen zu können um so euch mal helfen zu können :)


Viele Grüße
 
Vielleicht solltest Du Dich jetztbersteinmal entscheiden ob Du JavaScript meinst (Forum in dem Du gepostet hast) oder Java , vo dem Du durcvhgängig sprichtst.

Auf jeden Fall sind beides zwei verschiede Paar Schuhe und wenn Du Java meinst, dann wirst Du hier keine Hilfe bekommen, also müsste ein Mod den Beitrag verschieben.

Also, was hättest Du gerne : "Ahh, Beh, oder Ceh?"?
 
Sorry dass ich es ins falsche Forum gepostet habe :-(

Ich meine die Programmiersprache Java!


Ach ja, der Abgabetermin ist Montag :(
 

Neue Beiträge

Zurück