Brauche Hilfe für eine Fuge

B

ByeBye 154279

Hallo,

gibt es ein Programm, wo man im Hintergrund 4 Grundschläge (und am besten noch 1/8 Noten) abspielen kann und ich dann die 3 Stimmen einfügen kann?

Es geht hierbei um ein Musikprojekt.
Da ich in einer Gruppe bin, die nicht musik-interessiert ist xD , suche ich jetzt solch ein Programm, damit wir die Grundschläge und den 1/8 Takt nicht selbst klopfen müssen.
 
hey!

denke mit cubase kommst du schon um einiges weiter...
wenn du auch noch die Geschwindigkeit von Noten haben möchtes ist guitar pro nicht schlecht...allerdings kannst du keine Stimme einsetzen als Spur sondern nur als Notation.
 
Für mal so schnell nebenbei ne Fuge in Cubase einspielen ist das Programm doch zu teuer und nebenbei auch lernbedürftig.

Schau doch mal nach audacity (free) oder (für 99Eur) nach Magix-Musicmaker

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück