Brauche hilfe...bitte reinschaun

S

Sero

Wie kann ich in Flash einen Link zu einer Datei machen das die sich jemand runterladen kann ! wenn er auf den bestimmten text klickt ??

habe bei tripod nen webspace...


thx im vorraus
 
..oder vielleicht meinst du es so..

ähm..wenn du einen text makierst hast du in einem dieser unzähligen windows ein feld wo du eine url eingeben kannst.
Dort gibst du dann den pfad der raufgeladenen datei ein..also zb.: programm.exe.
das müsste funktionieren..also besser gesagt es funktioniert.
 
würde die zu downloadende datei aber über ein seperates pop-up-window linken. Wenn man dann auf den link klickt, öffnet sich ein ganz ganz kleines weisses fenster, und dann kommt schon der download-kruscht. und wenn das Fenster (zum downloaden) da isch, schliesst es sich wieder. So kannsch sicher sein, das er es nicht über dein deine aktuell geöffnete Seite läd (bei madhen schliesst sich das fenster danach nämlich, und dann isch deine seite auch weg....)

viel Glück
 
habs nicht hinbekommen...wen ich angebe name.rar dan zeigt er mir ne text datei mit ganz komischen zahlen;schriften und was weiss ich...was soll ich machen ?
 
packen. rar sind eh komisch... ich würde die datei zippen, und wenn du ...../*.zip aufrufst, geht das auf jeden fall!!!
 

Neue Beiträge

Zurück