Brauche Hilfe, Benutze Borland C++ Builder 6.0 Pro

jackie05

Erfahrenes Mitglied
hi
also, ich habe ein Programm geschrieben wo man sich einloggen muss, und ich habe noch ein Label benutzt falls man das Passwort vergessen hat, das Passwort speichert sich in RichEdit1 ab mit Informationen.
Wie kann ich machen wenn man seine e-Mail adresse in Edit1 schreibt das dann das was in RichEdit1 steht geschickt bekomme per e-Mail, für jede hilfe bin ich euch sehr dankbar.

MFG Christian
 
Hmm,

wenn ich das richtig verstehe möchtest Du das die Informationen die in RichEdit stehen also Passwort und andere Zugangsdaten von irgendeinen Anwender an Deine E-Mail Adresse geschickt werden.
Wenn dieses so ist, vergiß es einfach !

Gruß
Gerhard
 
nein, das meine ich nicht!

ich möchte die sachen was in RichEdit steht an meine e-Mail adresse schicken.
 

Neue Beiträge

Zurück