Brauche einen Menschen

TR1923

Mitglied
Hallo Leute,

Ich hab mich neu angemaldet und hab auch gleich eine Bitte an euch

ich brauche einen Torwahrt(Mensch würde auch reichen) ca. 30 jahre alt
dieFrisur werde ich noch selber hinkriegen doch den Körper und vor allem das Gesicht schaffe ich nicht.
ich habe Cinem4d r10

(bin halt noch ein Anfänger) aber ich brauche den Torwahrt so schnell wie es nur geht, desshalb frage ich euch!

Es ist für eine Buchvorstellung

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem C4D ist oben so ein Button. Darauf ist eine Weltkugel zu sehen. Das ist der Content Browser. Darin verbergen sich fertige Szenen, Presets und auch Menschen ;)
 
langsam wird es peinlich aber wenn ich Content Browser rein gehe
muss ich dann in den Cinema Ordner :confused:

könnt ihr mir das genauer erklären:confused:


Schuldigung für die dummen fragen aber bin noch ein anfänger
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Ist ja nicht schlimm ;)
Pfad: Presets - Maxon - Cinema4D - Humans.
Da findest du einige. Wenn du Mocca hast, noch besser:
Presets - Mocca - Characters

Aber mach bitte nicht so viele Smileys und achte etwas mehr auf Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung :)
 
Dank eure Hilfe habe ich einen Menschen. Dazu hab ich noch eine Mütze (Kappe) erstellt.
ich will jetzt noch ein Torwart-Triko, -Hose und -Hnadschuhe erstellen.

um das Triko zu erstellen bin ich nach dem Handbuch vorgegeangen aber es hat nicht funktioniert.

Es währe echt net, wenn ihr das für mich machen würdet, wenn das nicht zu viel verlangt ist.
Es darf ein bischen altmodisch sein, aber muss nicht.

hir ist mein Torwart
Anhang anzeigen _Kepper.zip

Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies Dir bitte mal die Regeln zum Posten in diesem Forum durch. Wir sind gern bereit, Dir Hilfe anzubieten, aber machen wird es niemand! Wo bleibt denn sonst der Lerneffekt?
Schreib lieber, wo du Probleme hast, bzw. was nicht so richtig wie im Tutorial funktioniert hat und dann sehen wir weiter.
 
Lies Dir bitte mal die Regeln zum Posten in diesem Forum durch. Wir sind gern bereit, Dir Hilfe anzubieten, aber machen wird es niemand! Wo bleibt denn sonst der Lerneffekt?

Schuldigung wuste ich nicht.

Also,
im Handbuch steht:

Das Schöne an Clothilde ist, dass man nicht umständlich ein T-Shirt modellieren muss. Es genügt,
wenn man wie ein Schneider Vorder- und Rückseite erstellt. Clothilde wird das Kleidungsstück
automatisch anpassen.

Falls Ihnen dieses Shirt nicht gefällt, können Sie es natürlich durch Ihre eigene Kreation ersetzen.
Wie Sie sehen, wurde es aus sehr wenigen Polygonen gefertigt.



Mir hat das T-Shirt zwar gefallen, doch es ist nicht dass was ich wollte.
Des halb hab ich ein Eigenes kreiert, nur die Vorderseite(Ich habe einen Würfel zu einer Plate gemacht und geschnitten) und habe das dann kopiert so dass ich eine forder und rück Seite hatte.

dann hab ich alles wie im Handbuch gemacht und es hat sich nicht zusammen gesetzt.

Wenn ihr das nicht verstanden habt könnt ihr mich Fragen.
 
Zurück