Brauche ein Tipp mit Gold Schrift

DJ Dicker

Mitglied
Hallo ich habe ein Bild Gestaltet und da möchte ich eine Golden Schrift darüber setzten aber ich bekomme kein Gold Effekt hin brauche dringend rat

Danke im Voraus
 
hallo!

google mal nach Bildern mit dem Namen goldfill und leg das als Muster über deine Schrift (in Photoshop geht das mit den Ebeneneffekten)

leg dir dann ne neue leere Ebene unter der Schriftebene an, geh wieder auf die Ebene mit der Schrift und dann "mit darunter liegender zusammenfassen"

Wenn du dann noch mit den Effekten monochrome Störungen hinzufügst, sieht das super nach Gold aus..

greeetz,

iZe
 
Hi,

Präzisiere doch einfach mal, an welchem Schritt du hängen bleibst, damit wir konkreter helfen können.
Noch Videotutorial: Chromtext - und anstatt dieses Blau nimmst Du ein sattes Gelb.

Grüße
 
Ja ich versuche ja die anleitung zu folgen aber es geht nicht er füllt die farbe nicht warum weiss ich nicht ich versuche es schon zeit gestern warum geht das nicht mit diesem Programm das ist so einfach beschrieben in der Anleitung aber es geht nicht
 
Bleib doch mal ganz ruhig^^. Trink erstmal einen Tee.

Jetzt zählst du mal Schritt für Schritt auf was du gemacht hast, und wo genau du etwas nicht schaffst. Und bitte Punkte und Kommas setzen.
 
Und jetzt das Ganze mal bitte mit den passenden Satzzeichen. Danke.

Poste uns doch mal einen Screenshot samt Ebenenpaletten, wo Du nicht
mehr weiterkommst. Die Glaskugel ist grad auf Klassenfahrt auf Mallorca.
 
Zurück