Brauche Dringend und Schnell Hilfe!

Ich habe die Datei vom Server geholt und geändert.
von 2M auf 100M

Leider Funktionierts nicht.
in der PHP-info zeigt er mir witerhin 2M an?!


warum?


Gruß Andy.C
 
Du hast a) die falsche PHP.INI erwischt und/oder b) den Apache nicht neu gestartet.

alle php.ini findest du über den Befehl (am besten als Superuser wegen der Berechtigungen)

Code:
find / -name php.ini

den Apachen startest Du üblicherweise neu über:
Code:
apachectl restart

Original geschrieben von liquidbeats
Ich habe die Datei vom Server geholt und geändert.
von 2M auf 100M

Leider Funktionierts nicht.
in der PHP-info zeigt er mir witerhin 2M an?!


warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Danke dir.
ich habe jetzt erstmal der Server neugestartet.
mal sehen ob das Hilft.
Sobald er neugestartet ist Probier ich den Befehl mal aus.

Ich weiss das durch den restart auch appache neugestartet wird , will es jetzt aber nur mal eben testen
 
Es hat Funktioniert!
Das limit Wurde von 2M auf 100M erhöt =)

Kann ich nur Weiter empfelen.

Super :) Danke euch

Gruß Andy.C
 
Haste schon mal so grosse Datein geuppt?

Bei mir kommt da irgendwann ein Timeout vom Browser. Wohl, weil der keine Rueckmeldung bekommt waehrend des Hochladens..
Kann man dagegen was machen?

Gruß

Frank
 
Jo ich habe äRichtig Große Files hochgeladen.
MP3 Datein mit 30 MB die ca 30 Min lang sind.
Hat zwar gute 45 Minuten gedauert aber die datei ist auf dem Server gelandet.

Eine Fehler ausgabe Hatte ich so noch nicht, bis auf die Echos die ich selber erstellt hatte. Es war mir Ehrlichgesagt unerklärlich warum er Ausgab nur MP3 Dateien Dürfen Hochgeladen werden, obwohl es ne mp3 wa die Letzlich etwas Größer war als php zu Ließ.

Das einzige mal wo Der Browser ausgab die Seite kann nicht Angezeigt werdewar:
Als die Leitung voll ausgelastet war.
Ich hatte sachen vom Server gezogen als Backup und Weiss gott wieviele Triber & Tools für dat scheiss ZIP laufwerk (das teil funktioniert immmernoch nicht! Ich rate vom Kauf ab). Aber sonst kam dies nie bei mir vor.
 
Zurück