Brauche Dringend und Schnell Hilfe!

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Ich habe da ein Problem mit meinem Upload script.
Ich habe das Limit auf 35 MB gesezt.
Die zulässigen Datein sind mp3 bzw. mpeg.

Dateien die Größer als 500 kb sind werden nicht upgeloadet und er Schiest die fehler ausgabe aus
"es Dürfen nur mp3 Dateien Hochgeladen werden"

unterhalbder 500 kb Funktioniert alles.
am server kann es auch nicht liegen. ich habe einen root server.
kein Limit der anzahl von dateien.
kein limit der Datei größe.
Traffic ist mehr als ausreichend.
chmods sind auch eingestellt.

so zugut der lezt hier das Script.
PHP:
<?
$tempname = $_FILE['file']['tmp_name']; 
$name = $_FILE['file']['name']; 
$type = $_FILE['file']['type']; 
$size = $_FILE['file']['size'];

if($type = "audio/mpeg") { 
$err[] = "<font size=\"2\" face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\">nur mp3 Dateien dürfen hochgeladen werden.</font>"; 
} 
if($size > "3500000") { 
$err[] = "<font size=\"2\" face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\">Die Datei welche du hochladen willst, ist zu gross!</font><br><font size=\"2\" color=\"#FF0000\" face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\">2MB sind erlaubt!</font>"; 
} 
If(empty($err)) { 
copy("$tempname", "$username"); 
echo "<font size=\"2\" color=\"#FF0000\" face=\"Arial, Helvetica, sans-serif\">Die Datei $name wurde erfolgreich hochgeladen!</font>"; 
} 
else { 
foreach($err as $error) 
echo "$error<br>"; 
} 


?>


Ich hoffe das Problem kann man irgend wie lösen.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten Webhoster haben das Upload-limimt auf 500kb/2MB gesetzt.. sofern du keinen eigenen Server hast, wird das wohl dein Problem verursachen,

Was steht denn in deiner phpinfo?!
 
Wie rufe ich diese PHPINFO auf ?

Ich habe einen Eigenen Server, Sprich einen Gemieteten wo ich Sämtliche rechte habe.
 
phpinfo();


bekommst eine sehr detailierte Auflistung aller Eisntellungen, dich dürfte "max_filesize" interessieren..
 
upload_max_filesize 2M 2M


also maximale Dateigröße beträgt 2MB, kannst du in der php.ini auf deinem Server anpassen
 
bin mir nicht sicher, ob du das selbst Ändern kannst.. habe mit eigenem Server bisher keine Erfahrungen sammeln können, notfalls hilft sicher der Support beim Hoster weiter ;)
 
der Pfad (wo sich die php.ini befindet) steht ebenfalls in der phpinfo. bei Linux ist es meistens /etc/php.ini

Regards,

loKI2oo2
 

Neue Beiträge

Zurück