Brake Out Box funktioniert nicht

uncle remus

Grünschnabel
Hallo Leute
kann mir jemand sagen wie ich die Break Out Box(SB Live 5.1) korrekt mit der sound karte verbinde?
Analoger Sound vorhanden,jedoch über die Break Out Box, kommt nix anan der B.O.Box sind 2 Steckplätze,habe den äußeren per kabel mit SB verbunden muß ich noch was tun?
Zur Erklärung ,ich habe den PC geschenkt bekommen (älteres Teil,aber gut)musste nach längeren rumprobieren feststellen ,daß keine soundkarte vorhanden war.Jetzt habe ich mir die passende besorgt aber die B.O.Box funktioniert halt nicht.Was mich nun irritiert hat ist,daß auf der Platine der Break Out Box 2 Anschlüsse für dieses breite ,flache Kabel vorhanden sind .Soll ich mal das Kabel umstecken oder kann ich da was kaputt machen.Bitte mich plagt dieses Thema sehr .Vielleicht kann mir ja irgendwer Tipps oder Hinweise geben.Liebe Grüsse an alle die gerne Musik machen und hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück