Bräuchte mal euren Rat

Nils Hitze

Admin a.D.
Ich bin seit kurzem wieder in festen Händen einer wirklich lieben, lieben Frau mit der ich wohl auch längere Zeit meines Lebens verbringen werde(möchte).

Da sie aber in Berlin und ich in München wohne und wir beide keine allzu gewinnbringede Arbeit haben, bräuchte ich jetzt mal ein paar Möglichkeiten günstig von A nach B zu kommen.

Der Preis darf nicht viel höher als 100 Euro liegen und wenn es irgendwie geht wollte ich 2-3 Mal pro Monat nach Berlin fahren, sprich sie nach München.

Wer von euch kann mir da weiterhelfen ?

Gruß,
Jonathan
 
Jo man Mitfahrzentrale - gibts in jeder großen Stadt deutschlands - meine Schwester ist so jahrelang durch deutschland getingelt. Wenn du kein problem mit geschwätzigen leuten hast, die auch gerne mal die linke spur der Autobahn blockieren oder auch mit ihrem übermotoriesierten fahrzeug deine Schweißdrüsen anregen - dann sollte das das richtige sein - nein spaß bei seite - meine Schwester fand das immer ganz ok und günstig war es obendrein - ich glaub mehr als 50 DM hat sie wohl nie gezahlt

einfach google nach Mitfahrzentrale durchforsten ;)

ach ja frohe zukunft
 
nein laß sie lieber nach münchen ziehen - soll dann gleich noch ein paar freundinen mitbringen - wir haben hier nicht nur Statistisch gesehen bedarf an Frauen:)
 
Mitfahrzentrale ist auf alle Fälle ein guter Tip ..

Jetzt muss ich mal gucken was Berlinbus so
kostet und wieviel DeutscheBA bzw Lufthansa
so wollen.

Jona
 

Neue Beiträge

Zurück