Bräuchte mal bitte einen Tipp um Valid Fehler zu finden?

Ja genau weil dieser teil:
Code:
profile{postrow.POSTER_ID}
nicht als Feste Nummer angegeben wird,sondern ausgelesen und wenn ich nun das ID davor einfach änder,weiss ich nicht ob die Funktion dann erhalten bleibt.
Weil ich auch nicht wüsste durch was ich ID ersetzen könnte um die Funktion zu erhalten.
 
Eine ID darf im ganzen Dokument nur ein einziges Mal vorkommen.
Wieder gilt: Das ist nichts, was man schnell im HTML ausbessern kann,
sondern dein CMS hat ein Problem.
Bzw. es funktioniert, ist aber einfach schlecht. Wäre auch eine Möglichkeit...

edit: Es soll ja eben keine feste Nummer sein.
 
Wenn sie nun mehrmals Vorkommt,wie es bei mir der Fall zu seins scheint,wie könnte ich das beheben?

Ich habe beschränkte Kenntnisse was mein CMS usw angeht,aber denoch bemühe ich mich es hin zu bekommen.
 
Hallo!

Die IDs "profile2" und "profile59" scheinen ja dynamisch eingefügt zu werden.
Beide IDs kommen, wenn ich es richtig gesehen habe, nicht in den Style-Sheets vor.
Daher sehe ich auch keinen wirklichen Sinn darin dass die IDs überhaupt eingefügt werden.
Ich würde also mal die Template-Dateien und PHP-Scripte nach der/den entsprechenden Stelle/Stellen durchstöbern und testhalber auskommentieren.

Allerdings könnten die IDs auch als Sprunganker und/oder für JavaScript verwendet werden, daher erstmal nur auskommentieren und alles ausgiebig testen (alternativ eine Sicherungskopie anlegen).

Gruss Dr Dau

*hmpf* scheinbar mag es die Forensoftware nicht mehr, wenn man JS deaktiviert hat --> Zeilenumbrüche werden "geklaut". :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
*hmpf* scheinbar mag es die Forensoftware nicht mehr, wenn man JS deaktiviert hat --> Zeilenumbrüche werden "geklaut". :(
Ich habe nichts geändert,was das verursachen könnte,was genau wird geklaut beim Quellcode oder?

Nein der Teil kommt in keine styleseet vor,das liegt in den templates und sieht so aus:
Code:
profile{postrow.POSTER_ID}
das gehört zu einer mod und ist sehr warscheinlich ein Anker zu Javascript,es muss ja eigentlich nur das id=" durch etwas kleichwertiges ersetzt werden,aber ich weiss nicht durch was.
 
Es gibt nichts gleichwertiges zu einer ID.
Ohne den JS-Teil auch zu ändern wird da gar nichts gehen (wenn es einen gibt).
Und um dir dabei zu helfen müsste wir das Script kennen
bzw. den Sinn davon überhaupt mal.
 

Neue Beiträge

Zurück