Bräuchte Hilfe..!

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo !! und zwar hab ich mal wieder ein neues "Viech" entworfen...Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was ich für eine Scene damit erstellen soll.
Gruß Headghot
 

Anhänge

  • Panzer2_0044.jpg
    Panzer2_0044.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 144
  • Panzer0044.jpg
    Panzer0044.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 138
Geht doch schon die szene .
Aber evtl mehr aus der Optik wie dein Wire dann erkennt man mehr Details und man sieht die Unstimmigkeiten an den Ketten net so genau. :)
 
Mich errinnert das Ding an diesen Wüstencruiser aus Star Wars. Das Teil mit den kleinen Mänchen drinne ^^

Also passt Wüste ja prima. Aber die Textur gefäält mir nicht! Da gehen die schönen Details flöten!

MfG AP
 
Die Textur ist echt irgendwie unpassend. Kannst ja mal bei Google nach diesem Teil asu Star Wars suchen (Suchwort: Sandcrawler (glaub ich)).
 
-- begleitet von Fliegern würde gut kommen!! Dann füllt sich der Himmel --> Der jetzt noch ein bisschen leer aussieht!! Gruß
 
Zurück