BPEL --> Java

Guntpat1981

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit der Möglichkeit, aus der Geschäftsprozesssprache BPEL, die ja bekanntlich aus XML besteht, Java-Code zu erzeugen (durch einen Parser). Nun ist mir der Ziel-Quellcode bekannt, aber ich möchte wissen, wie ich die Quelldatei in BPEL am besten erstelle.

Folgendes Beispiel möchte ich Euch zeigen:

Code:
SipFactoryProvider fp = (SipFactoryProvider) myEnv.lookup("...");

ContactHeader contactHeader = null;
ToHeader toHeader = null;
//assignment
contactHeader = fp.getHeaderFactory().createContactHeader(fp.getAddressFactory().createAddress("sip" + localAddress + "...");
Das erscheint jetzt etwas kompliziert, aber eigentlich handelt es sich hierbei nur um eine Zuweisung, die bei BPEL mittels dem <Assign>-Element ausgedrückt werden kann. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiss, wie genau eine solche Zuweisung durch das Tool JDeveloper durchgeführt werden könnte. Habt Ihr eine Idee?

Grüße,
Guntpat
 

Neue Beiträge

Zurück