Bot mit C# programmieren

Dokumentation hab ich nicht installiert.

Erm, ja, die Zeile die du geschr. hast bewirkt aber nicht das wenn ich sage "Nick ändern auf ..." das der Bot den NIck auf das ändert...

MfG dartox
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dokumentation ist beim Thresher Paket immer dabei. Die chm Datei. ;)
Bitte lies sie, schau dir die Beispiele an. Ich werde dir sicher nicht die ganze Verwendung der Library erklären.

Ich sag nur soviel.

Du brauchst einen EventHandler für das PublicMessage oder PrivateMessage Event. (Je nachdem wo du den Nickchange auslösen willst.)
Die erhaltenen Nachrichten überprüfst du, und bei der entsprechenden Nachricht änderst du den Nick.
 
Nein, ich hab nur den C# Compiler installiert, keine MSDN Library und auch sonst nichts. Ich müsste die nachinstallieren.

Und wie man vorgehen muss war mir klar, doch wie... kennst du vielleicht eine Seite wo paar so IRC befehle für C# erklärt werden? Im Buch steht nämlich auch nichts.

MfG dartox
 
omg, ganz schön viel. Werd mir das morgen mal genauer anschauen. Echt klasse von dir. Danke. Hast du dir das auch mal durchgelesen? Oder benutzt du die Library... kann ich ja nach installieren, is kein Problem....

Aber von ner Thresher Library hab ich noch nie was gehört. Was kann die mehr/weniger?

MfG dartox
 
Aber von ner Thresher Library hab ich noch nie was gehört.
Liest du eigentlich die Antworten in den Threads? Hab sie doch erwähnt.

Original geschrieben von Alexander Schuc Nun noch ein Tipp von mir,
wenn du dich nicht mit der RFC fürs IRC rumplagen willst, nimm eine IRC Library. Dann hast du deinen Bot schnell zusammen.

Thresher IRC Library - Kann ich nur empfehlen. Verwende sie seit über nem Jahr.

Was sie kann? Dir viel Arbeit abnehmen.

Ich benutze die Library, hab das RFC aber durchgelesen, bzw. überflogen.
 
Heisser Tipp:

Nimm die Library und plag dich nicht mit dem RFC herum. Für RFCs braucht man einen gewissen Wissensstand (da sie oft verzweigen etc.).
 
.chm datei "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Hi

ich hab so ziemlich dasselbe vor wie dartox.
Die Thresher Library sieht auch ziemlich nett aus nur hab ich irgendwie das Problem das wenn ich die .chm docu öffne da irgendwie "Die Seite kann nicht angezeigt werden." kommt...
leider hab ich irgendwie kein plan woran das liegen könnte. hab’s schon mit dem senken der Sicherheits-stufe in den Internetoptionen versucht.. ohne erfolg..
das die Datei kaputt ist bezweifle ich auch. Irgend jemand ne die woran das liegen könnte?


Thx

edit: hat sich geklärt... kann man das ahnen das der wegen nem # im ordner so austickt? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück