Borland c++ builder 6 & libodbc32.a

Ryu1991

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Borlandbuilder und zwar:
Ich habe mir e ine kleine Datenbanken-klasse geschrieben. Um die zu benutzen muss die datei libodbc32.a dazugelinkt werden. Nur habe ich keine Ahnung, wie man das mit dem borland builder bewerkstelligt. Ich habe die Projekt optionen durchsucht und nichts gefunden. Dann habe ich es mit
C++:
#pragma comment(lib, "libodbc32.a")
versucht, was aber immer nur Folgende Fehlermeldung brachte:
[Linker Fehler] 'C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\BLABLA\DESKTOP\C++\DLDB\LIBODBC32.A' contains invalid OMF record, type 0x21 (possibly COFF)
Die libodbc32.a hatte ich vorher schon in das Verzeichniss mit den Projekt dateien kopiert.
Google und Forensuche haben leider auch nichts brauchbares ausgespuckt:(
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
gruß Ryu1991

EDIT: Ok, habe die Lösung gefunden : es gibt spezielle Borlandbibliotheken die man da einbinden muss das geht dann anz normal mit shift und F11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück