Bootstrap und Responsive design: Menü

dragonfly77

Mitglied
Habe zum ersten mal eine Seite mit Bootstrap erstellt. So weit funktioniert es auch gut. Wenn ich den Browser zusammenschiebe wird auch automatisch das Menu ausgeblendet und es erscheint ein button mit dem man das Menü in grösserer Ansicht (für Mobil Telefone etc.) ausklappen kann. Dürfte ja bekannt sein, diese Funktion.
Nur wenn ich die Seite auf einem Handy (iPhone 5s) öffne wird dieser Button NICHT angezeigt sondern das ganz normale Menü (halt sehr klein).
Ich dachte das Bootstrap das automatisch erkennt wenn es ein Mobil Telefon etc ist. Aber anscheinend doch nicht. Was muss ich tun damit auch auf Telefonen dieser Button angezeigt wird?
 
Entweder versteckt sich da ein Fehler im Code, oder das Problem scheint spezifisch zu sein, denn grundsätzlich funktioniert das auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) wie gedacht.
 
Leider finde ich keinen Fehler. Ich habe folgenden Code:

<nav class="navbar navbar-inverse navbar-fixed-top menu-bar">
<div class="container">
<div class="navbar-header">
<button type="button" class="navbar-toggle collapsed" data-toggle="collapse" data-target="#navbar" aria-expanded="false" aria-controls="navbar">
<span class="sr-only">Toggle navigation</span>
<span class="icon-bar"></span>
<span class="icon-bar"></span>
<span class="icon-bar"></span>
</button>

</div>
<div id="navbar" class="collapse navbar-collapse">


[[Wayfinder? &startId=`0`&level=`1` &outerTpl=`tplMenu`]]


</div><!--/.nav-collapse -->
</div>
</nav>
 
Der Code funktioniert auf meinem Smartphone einwandfrei.

screenshot.png
[edit]Screenshot hochgeladen[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück