Bootstrap-Tooltip - Problem

glupto

Grünschnabel
Hallo, kann mir jemand verbindlich sagen, ob bei den bootstrap-tooltips das data-placement="auto" funktioniert? Laut Dokumentation kann man left, right, top, bottom und auto angeben. Bei letzterem sollte automatisch festgestellt werden, ob der Link, auf den sich der tooltip bezieht, vielleicht zu nah am Browser-Rand befindet. Tatsächlich zeigt er bei mir die tooltips immer links oben im Browserfenster an, wenn ich "auto bottom" oder nur "auto" bei data-placement angebe. Es funktioniert nur, wenn ich direkt "bottom, top, left oder right" angebe, dann gibt es aber am Rand Probleme. Hier die Testseite: http://www.veganesberlin.de/_test6.php

Gruß
glupto
 
Hi,
als erstes eliminiere mal deine HTML-Fehler.
Und dann veröffentliche es bitte so auf jsbin das ich eine Ausgabe bekomme welche nicht voll von PHP-Code ist. Ich hab keine Lust in dem Durcheinander einen Fehler zu finden.

Viele Grüße
 
Hallo, ich habe das PHP sofort nach der Veröffentlichung hier rausgenommen und dann den neuen Link eingefügt, eigentlich dürfte doch jetzt kein php mehr dabei sein.

also http://jsbin.com/uFIqere/3

Die ganze Ausgabe geschieht halt bei mir per php-code, das musste ich erstmal "extrahieren".
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück